• Jobs Job bei Maschinen + Technik Vogt GmbH

Maschinen + Technik Vogt GmbH

Möhnesee

Möhnesee

Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Maschinen + Technik Vogt GmbH Möhnesee Elektrische Maschineninstallation; Schaltschrankbau.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes International Tätiges Familienunternehmen Im (sonder-)bau Mittels Ultraschall Heizelement Infrarot Und Rotation Realisieren Wir Individuelle Anforderungen Unserer Kunden Im Rahmen Der Kunststoffverbindungstechnologie Von Der Entwicklung über Die Konstruktion Montage Elektrik Und Programmierung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Liefern Wir Know-how Aus Einer Hand Unseren Mitarbeiter/innen Bieten Wir Somit Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Berufliche Herausforderungen Sowie Chancen Zur Persönlichen Weiterbildung Wir Suchen Ab Sofort Verstärkung Elektriker / Elektroer (m/w) Ihre Aufgaben: Elektrische Installation Schaltschrankbau Inbetriebnahme Von Und Anlagen Im Hause Und Beim Kunden Fehlersuche Und Optimierung An Unseren Sonder Ihr Profil: Abgeschl Ausbildung Als Elektriker / Elektroer (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Saubere Und Genaue Arbeitsweise Flexibel Zuverlässig Motiviert Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Montagetätigkeit Wir Bieten: Spannende Abwechslungsreiche Und Vielseitige Arbeitsaufgaben Langfristige Berufliche Herausforderungen Chancen Zur Persönlichen Weiterbildung Flache Strukturen Und Schnelle Entscheidungswege Enge Zusammenarbeit Mit Vor- Und Nachgelagerten Abteilungen Ein Familienfreundliches Arbeitsklima Informieren Sie Sich Ausführlich Auf Unserer Homepage Wwwmtvgmbhcom Und Senden Sie Ihre Aussagekräften Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per Post Oder E-mail ( Info@mtvgmbhcom ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Siemensweg 8 D-59519 Möhnesee Tel: 49 2924 8777-0 : Fax: 49 2924 8777-28 E-mail: Info@mtvgmbhcom Wwwmtvgmbhcom Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Elektrische Maschineninstallation Schaltschrankbau Möhnesee

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)
   Maschinen und Technik Vogt GmbH (Möhnesee)

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)
   Maschinen und Technik Vogt GmbH (Möhnesee)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Pflegefachhelfer Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)